Als Sozialpädagogin..............................

macht es mir Freude mit Menschen zusammen zu arbeiten, Starthilfe für neue Ideen zu geben, im Erfahrungsaustausch zu sein, sich gegenseitig  zu unterstützen,gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen.


 

Ich bin im schönen Dreiländereck geboren, habe alle Vorzüge genossen, 30 Jahre in Basel als Sozialpädagogin mit Kindern und Ihren Eltern, das Alltagsleben gestaltet.

 

Fast zwanzig Jahre im schönen Elsass ein kleine Herberge betrieben, mit Menschen aus aller Herren Länder, eine spannende und intensive Zeit.

Nun baue ich mir nochmals mit viel Freude mein eigenes Unternehmen mit wunderbaren, motivierten Geschäftspartnern, und Unternehmern im Empfehlungs-Marketing auf. 

Ich bin begeistert, wie ein solides Netzwerk mit Menschen für Menschen zu einer Win-Win-Situation, für alle wird.


 

Lernen Sie mich kennen, und bauen Sie mit mir an Ihrer Zukunft..