So fing alles an.........


 

An einem wunderschönen Sommertag, ich lag mit einem guten Buch auf meinem Liegestuhl im Garten, weder habe ich ein Zusatzeinkommen, noch neue Produkte gesucht, um meinen Haushalt, oder mich selbst zu pflegen.

Ein guter Freund rief mich an und erzählte mir, dass er eine geniale Geschäftsmöglichkeit, kennen gelernt hat, die einmalig und besser ist, als alles was er bis anhin gehört hat

Nun ich hörte im gespannt zu, war offen für Neues und sah mir die ganze Sache an.......skeptisch, aber interessiert, mein erster Gedanke war, so ein Geschäft gibt es nicht,ich wollte es genau wissen und wurde nach eingehender Prüfung eines Besseren belehrt.Tatsächlich handelt es sich um ein Geschäft ohne rechtliches oder finanzielles Risiko und ohne Umsatzverpflichtung. Die Vertragsbindung kann jederzeit beendet werden.

Mit einem stabilen Unternehmen zusammenzuarbeiten, und trotz allem selbständig und unabhängig zu sein, eigene Ideen einzubringen, anderen Menschen die Möglichkeit bieten neben- oder hauptberuflich ihr eigenes Geschäft aufzubauen, ist eine Arbeit die viel Spass macht,Lebensqualität und finanzielle Unabhängigkeit bringt.

Micro-Business ist eine aussergewöhnlich Chance sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, passive,nachhaltige Einkommen und die Höhe des Einkommens selbst zu bestimmen, sowie ihre Rente, respektiver passive immerwiederkehrende Einkommen für einmal getane Arbeit.

Hier kann ich mich verwirklichen, Eigenverantwortung übernehmen und eigene Entscheidungen treffen, wann, mit wem und wieviel ich arbeiten will.

Wenn Sie selbständiges Arbeiten lieben,  eine freie und unabhängigen Zukunft anstreben, aber auf Sicherheit nicht verzichten wollen, dann sollten Sie unbedingt mit mir Kontakt aufnehmen.Ich freue mich auf Ihren Anruf.